Titelbild Julia Keltsch
Profilbild Julia Keltsch

Julia Keltsch

Landsberg am Lech

Über mich

Ich bin Julia aus Landsberg und stärke Kinder mit Freude & Leichtigkeit gegen Mobbing. Folge immer deiner Freude denn sie gibt Kraft und unerschöpfliche Energie! Damit begegnest den Herausforderungen des Lebens entspannt und kannst aus ihnen erwachsen. In meinen Kursen lege ich viel Wert auf Offenheit & Freude am Lernen!

Ich möchte verändern, aufklären, neues Bewusstsein schaffen zwischen den Erwachsenen und den Kindern. Eine Brücke schlagen und den Blick in die Kinderwelt weiten, damit wir diese wunderbaren Potenziale der Kinder freilegen und sie nicht mit unseren Sorgen belasten, die wir mit uns herumtragen!

Denn STARKE KINDER werden STARKE Erwachsene, die die Welt von morgen zu einer besseren machen!

Videos

Themen
Anti-Mobbing Persönlichkeitsentwicklung Lernen Gefühle
Kursangebot
Training Einzeltraining Coaching Gruppencoaching Klassentraining
Kursart
Online Offline
Sprachen
Deutsch
Alter
5-7 8-12 13-18

Bewertung

Termin finden

Teilen