Titelbild Kathrin Neuner
Profilbild Kathrin Neuner

Kathrin Neuner

Innsbruck

Über mich

Mein Name ist Kathrin Neuner, ich bin fast 25 Jahre alt und wohne in Innsbruck.
Nach meinem Abitur habe ich mich entschieden, soziale Arbeit zu studieren und darin auch ein Stück weit meine Berufung gefunden. Nach ein paar Monaten praktischer Erfahrung habe ich gemerkt, dass ich mich gerne noch intensiver mit Kindern und Familien auseinandersetzen möchte und absolvierte mein Masterstudium in Kinder und Familienzentrierter sozialer Arbeit in Wien. Diese zwei Jahre waren für mich sehr augenöffnend und ich wünsche mir, dass die Inhalte ganz viele, am besten alle Menschen erreichen, die mit Kindern zusammen arbeiten. Durch Stark auch ohne Muckis habe ich eine Community gefunden, die meine Vision teilt: Kinder zu stärken, Erwachsene aufzuklären und ein Bewusstsein für unsere größten Held*innen zu schaffen: unsere Kinder!

Videos

Themen
Anti-Mobbing Persönlichkeitsentwicklung Lernen Gefühle
Kursangebot
Training Einzeltraining Coaching Gruppencoaching Klassentraining
Kursart
Online Offline
Sprachen
Deutsch
Alter
5-7 8-12 13-18

Bewertung

Termin finden

Teilen