Lade Veranstaltungen

Am 20. und 21. Mai findet in Berlin ein Festival für Kinder und Familien statt und wir laden dich ein, live und aktiv dabei zu sein.

Melde dich an: Anmelden.

letztes Jahr saßen wir viele Stunde mit einem spannenden Event-Kollektiv zusammen und planten ein Festival für die ganze Familie
 
2022 fiel es leider aufgrund der Nachwehen der Pandemie auf die Gastro- und Entertainmentbranche ins Wasser.
 
2023 findet es doch satt – und JUHUUU auch wir sind dabei!
 
Wir laden dich ein, mit uns am Stand, der unser Netzwerk vorstellt, und an Aktivitäten, die Kinder und Familien vor Ort stärken, mitzuwirken und auch im Nachgang den Eltern und Mitwirkenden unsere Arbeit vorzustellen.
 
Hast du Lust, deine Komfortzone mit uns zu verlassen? Dann melde dich einfach!
 
In einem Call vorab besprechen wir: was wir gemeinsam auf die Beine stellen – wobei wir uns unterstützen können –  und vieles mehr.
 
Wir haben schon viele Ideen – aber wir wollen auch deine hören und dir bei der Umsetzung helfen.
 
Willst und kannst du an dem Termin in Berlin dabei sein, melde dich direkt an, damit wir schnell gemeinsam loslegen können.
 
Und eins ist sicher: Wir freuen uns mit dir diese auch für uns erstmalige Erfahrung zu meistern, gemeinsam zu wachsen, aus Fehlern zu lernen und den Kindern ein Vorbild zu sein.
 
Melde dich direkt an!
(PS: Auch Volunteers gesucht!)
 
Mehr Infos zum Festival: https://www.hierundjetztfestival.de/).