Gemeinsam für den Frieden

Einladung zum Sinn-fluencer Call

Gemeinsam lachen, gemeinsam wachsen, gemeinsam die Welt ein Stück besser machen – das sind sind die Inhalte unserer Sinn-fluencer Calls, die wir selbst als Team schon vermissen…so haben wir uns was gedacht.

Orte, für Menschen, die SINN in die Welt bringen

Wars du schon bei einem SINN-Fluencer Call dabei? 
 
Das sind die Orte, in denen sich Menschen treffen, die SINN in die Welt bringen wollen und an ihrer Herzensvision arbeiten.
 
Die Calls sind:
 
 
 Muttankstellen:
Denn wir besprechen Themen, die uns in der Persönlichkeit weiterbringen, damit wir die Kraft und den Mut haben, an uns und unsere Vision zu glauben!
 
 
Next-Level-Katalysatoren:
Denn wir gehen in die Themen rein, die uns aufzeigen, wie viel mehr wir erreichen können – und zwar indem wir das Strahlen und die Klarheit in uns aktivieren!
 
 
Die Calls sind Lagerfeuerromantik:
Denn letztlich sitzen wir dabei gemeinsam um ein Feuer, das in uns brennt, und erleben die Kraft der Gemeinschaft, die uns die Hoffnung auf eine bewusste, friedliche und glückliche Gesellschaft macht.
 
Und weil wir das nächste Sinn-Fluencer Programm erst Mitte Januar starten, haben wir selbst diese Calls vermisst und uns einfach gedacht: WIR MACHEN EINFACH EINEN CALL FÜR ALLE!
 
Somit laden wir dich ein zu einem kostenlosen SINN-Fluencer Call am 13.11.2023 um 19:30 Uhr. 

Für mehr Frieden in der Welt.

Und warum macht Wiedersehen Frieden?
 
Kein Thema beschäftigt uns in den letzten Jahre so sehr wie…der Frieden! 
 
Und so erkennen wir immer mehr, wie wichtig unsere Arbeit – die Arbeit der Trainer*innen, Coaches und Pädagogen/-innen sowie Eltern, die Bewusstsein, friedvolles und soziales Miteinander und sogar das Growth Mindset in die Welt bringen – für den Frieden ist.
 
So wird uns als Stark ins Neue auch immer klarer:

Wir bringen nicht nur SINN, sondern auch FRIEDEN in die Welt.
 
Klingt nach einer großen Mission.
 
Ja. Und wir nehmen uns der Aufgabe an, denn wir wissen, dass Frieden in uns beginnt.
 
So laden wir in diesem Wiedersehens-Call (mit neuen und bekannten Gesichtern) besonders zu dem Schwerpunkt Frieden ein.
 

Gemeinsam sprechen wir über eigene Werte und Klarheit. Wie man Frieden mit sich und äußeren Blockaden schließt und schließlich, wie man Frieden selbst in die Welt bringen kann.

Vom ich – zum du – zum wir.
 
Wir holen uns den Frieden für uns, damit wir ihn in die Welt bringen können.
 
Sei dabei und lass dich vom Frieden anstecken! Wäre ja verrückt, wenn das die neue Epidemie wird…

Wer sind die Sinn-Fluencer*innen?

Der Call und das SINN-Fluencer-Programm ist für alle Menschen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung im Kontext Kinder, Familien und Schule interessieren. 

Für die, die nicht mehr allein, sondern mit anderen wachsen, wirken und ihre Geschichten teilen wollen.
Für alle, die an eine Veränderung glauben und bereit sind, für sie loszugehen – oder eben noch die Motivation suchen, diesen Glauben in sich zu entfachen.
 
Wir stellen auch das SINN-Fluencer Programm, das im Januar startet vor (wenn auch wir uns im Dezember Zeit für die Familien und den Ausklang des Jahres genommen haben), damit du eine Aussicht bekommst, wie wir vorhaben, langfristig gemeinsam stärker zu werden.
 
Melde dich hier direkt zum 13.11. um 19:30 Uhr an.
(Call als Aufzeichnung danach verfügbar)
 
Wir freuen uns sehr auf dich!
 
Mehr über das Programm hier: www.starkinsneue.de/sinn-fluencer