Kostenlose Termine rund um den internationalen Kindertag

Kostenlose Termine der Woche rund um den internationalen Kindertag:

Aktivitäten und Termine die Kinder und deine Beziehung zu ihnen stärken

Am 1.6. ist internationaler Kindertag und hier zeigen wir dir, welche stärkenden Aktivitäten rund um diesen Tag nächste Woche stattfinden. Für welchen nimmst du dir (auch mit deinem Kind) Zeit!?

 

Eine Woche voller Angebote, die dich deinem Kind näher bringen

Die Beziehung zu deinem Kind kann die schönste in deinem Leben sein…
 
Wir lassen diesen Satz lange auf uns wirken. Denn tatsächlich… Dort ist ein Geschöpf, das nach deiner Liebe, Bindung und deinem Verständnis lechtzt – und dir das gleiche geben will.
 
Also fokussieren wir uns bei Stark ins Neue darauf, die Beziehung von Eltern und Kindern, Pädagogen/-innen und ihren Schützlingen, Trainern/-innen und ihren kleinen Klienten/-innen aber auch zwischen uns untereinander zu stärken.
 
Wir starten die Beziehungsoffensive!
 
Und nächste Woche passt es super mit dem Internationalen Kindertag!
 
Dazu stellen wir dir hier drei kostenlose Termine vor, durch die du nächste Woche die Beziehung zu deinem Kind spielerisch stärken kannst…

31.05. 19:30 Uhr: Damit Lernen wieder Spaß macht

Am 31.05. laden wir zur kostenlosen Sprechstunde mit SINN alle Eltern und Pädagogen/-innen ein, die Kinder auf Augenhöhe beim Lernen begleiten wollen.
 
Denn für das Lernen und den Erfolg in der Schule und im Leben ist es ausschlaggebend, mit dem Kind in Beziehung zu gehen und es in seiner Persönlichkeit zu stärken.
 
Wie das mit einer einfachen Methode geht, die dabei auch noch die Motivation, Konzentration und das Lernverhalten allgemein verbessert, zeigt uns SINN-Fluencerin Sonja Wagesreiter am 31.05. um 19:30 Uhr in der kostenlosen digitalen Sprechstunde .
 
Hole dir ein paar Tipps vorab und melde dich zur Sprechstunde an in diesem Artikel (klick hier).
Mein Kind hat keine Lust mehr auf Schule - Wie der Flow wieder ins Lernen kommt!

1.6. 15 Uhr: Tanzen mit SINN für Groß und Klein

Am 1.06. zum Internationalen Kindertag zünden wir zusammen die Spaß-Rakete und laden zum gemeinsamen Tanzen ein!
 
„Tanzen ist die natürlichste Form für Menschen, sich näher zu kommen und Freude zu empfinden“ – sagte schon Martha Graham, die Mutter des Modern Dance und dem schließen wir uns an.
 
Eingeladen haben wir unsere Energierakete und Zumba Expertin Swetlana Frim, die uns nicht nur zeigt, wie man spielerisch die Hüften schwingt und sich Energie für den Tag holt, sondern wie man als Familie die Freude und Leichtigkeit in den Alltag bringt und so auch die Beziehung stärkt.
 
Denn warum sollte man nur mit Partnern oder Freunden tanzen gehen, wenn man es mit dem eigenen Kind tun kann?
 
Lasst uns am 1.6. um 15 Uhr ausgelassen die Kinder feiern und kommt einfach in den kostenlosen Tanz-Call rein – als Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel uva. mit dem KIND!
 
Alles was ihr braucht ist ein sicherer Platz für euch und euren PC sowie Lautsprecher, die euch die Rhythmen ins Zuhause bringen!
 
Der Call wird nur für interne Werbezwecke genutzt. Mehr Infos und den Link bekommst du nach der Anmeldung.

1.- 10.06: Kostenfreier Kongress mit Inhalten für Groß und Klein

Vom vom 01.06. bis 10.06. laden wir euch recht herzlich zum kostenfreien Online-Kongress “Kinder: glücklich, stark, frei” ein!
 
Als Netzwerk unterstützen wir mit 5 Powerfrauen die Initiatorin Sabrina Becherle, die Eltern und Kinder in diesem Kongress mutige und tiefgehende Impulse für die Stärkung von Kindern mitgibt. 
 
Denn wir finden es so toll, dass Sabrina als Lehrerin weiter und größer denkt, und diesen Kongress ins Leben gerufen hat! Wir unterstützen dieses organisatorisch aufwändige und mit viel Liebe gemachte Unterfangen und laden dich ein, dort selbst vorbeizuschauen.
 
Die Besonderheit: Es gibt Videos speziell nur für Kinder, die so lernen, was dabei hilft, ein cooles, glückliches Leben zu leben! Und unsere Julia ist mit einem süssen Kurs für Kinder dabei.
 
Hol dir als Elternteil, Pädagoge*in oder Trainer*in Inspiration in vielen spannenden Bereichen, um dein Kind für ein leichtes und glückliches Leben, bewusst in Alltagssituationen zu stärken! 
 
Stärke deine Beziehung zum Kind und suche dir dabei dein Thema aus über 54 Speakern/-innen aus. Lerne die Sinn-Fluencerinnen Nicki Tuschl, Jennifer Gorny, Stephanie Kallenberger und auch Swetlana Frim, noch besser kennen.
Kongress_KinderStarkFrei2023-min

Noch mehr Termine für Kinder rund um den internationalen Kindertag

Kennst du noch weitere Angebote, die rund um den internationalen Kindertag stattfinden? Lass es uns unter ichwill@starkinsneue.de wissen.
 
Wir freuen uns, mit dir nächste Woche Kinder noch intensiver zu stärken.
 
Auf gute, starke Beziehungen auf Augenhöhe.

Für mehr Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung für Kinder, Eltern und Pädagogen/-innen und, wie du als Trainer*in oder Coach mit deinem Angebot noch mehr Familien und Kindern helfen kannst – abbonniere unseren Newsletter.

Komm ins Netzwerk und erhalte Inspiration, Tipps und Calls 
für deine Persönlichkeitsentwicklung. Für Kinder.
Melde dich zum Newsletter an und bekomme (noch) unregelmäßig Updates 
über unsere Events, Inhalte und Ideen, um Kinder und dich zu stärken!
Thank you for subscribing!