Werde SIN-Fluencer*in

Wir sind ein Netzwerk, das Erziehung und Bildung verändert, damit Persönlichkeitsentwicklung für Kinder so selbstverständlich wird, wie der Matheunterricht in der Schule.

DAZU STÄRKEN WIR DIE, DIE KINDER STÄRKEN.

SIN Fluence bei Stark ins neue werden und Angebote für Kinder, Eltern und Pädagogen schaffen
punkte Stark ins neue

Gemeinsam klar und stark für deine Herzensvision

Du bist hier richtig, wenn auch du Kinder auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben stärken möchtest. Dafür bekommst du Coaching, Austausch und Beratung in einem Umfeld, das dich dabei unterstützt. Bist du bereit zu lernen und für deine Vision loszugehen?

blank

Wir glauben an dich – glaubst du an dich?

Bewirb dich als SINN-Fluencer*in und sei von Anfang an dabei.

Als SINN-Fluencer*in der ersten Stunde bekommst du alles ab!
Wir entwickeln, lernen und erleben zusammen.

animation
blank

Co-Creation

Du bekommst Coaching, Training und Beratung, die dich für deine Herzensaufgabe stärken. Wir entwickeln die Inhalte, die du – und die Kinder da draussen – noch brauchen! Sowohl für die Coachings als Inhalte bist du als SINN-Fluencer*in der ersten Stunde durch dein Feedback und Engagement an ihrer Entwicklung beteiligt. Deine Meinung zählt!

blank

Inspiration

Wir wollen die Vielfalt von Kindern würdigen. Dazu fangen wir mit dir an: Wir sehen dich und deine Einzigartigkeit! Mit kreativen Inspirationen bieten wir dir die Möglichkeit, dich und dein Angebot in einem neuen Licht zu sehen und zu präsentieren. Du inspirierst uns mit deinen Fragen – und wir zusammen inspirieren Kinder, Eltern und Pädagogen/-innen!

blank
blank
blank

Netzwerk

Trainingsraum, Bühne und Supervision. Damit du mit einem guten Gefühl loslegst, darfst du dich in einem Safe-Space und mit der vollen Unterstützung einer wohlwollenden Community austesten. Fehler machen? Ja bitte! Denn daraus lernen wir alle. Du bekommst von uns konstruktives Feedback und kannst auch durch die anderen lernen. Gemeinschaft und Gemeinsamkeiten – wir leben es den Kindern vor!

blank

Eine gemeinsame Reise für deine ganzheitliche Entwicklung

Zusammen gehen wir auf eine Reise von 6 Monaten, die dein Umfeld, deine Gedanken, Gefühle, Aktionen und somit Resultate als Trainer*in, Coach und Mensch positiv beeinflussen. Wir entwickeln deine Stärken, Ziele und Themen, die zu deinem Leben passen. Als Experte/-in wirst du dich (spätestens danach) in deinem Tun und Sein sicher, vertraut und frei fühlen – und als SINN-Fluencer*in die Welt verändern!

Als Founding Member bestimmst du dabei mit “was, wie, wer, wann” wir vorgehen! Folgendes erwartet dich von Februar bis Juli 2023.

Live Coaching Calls mit internen & externen Experten

Auf deine Tätigkeit als Kinder & Familientrainerin und Coach abgestimmtes Coaching für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit dem Stark ins Neue Team sowie erfahrenen, externen Experten/-innen. Dazu wöchentliche Live Calls (auch als Aufzeichnungen verfügbar) mit Feedback, um das Gelernte zu üben und anzuwenden.

Netzwerk - als dein stärkendes Umfeld

Du bist die Summe der fünf Menschen, die dich umgeben. Hier ziehen Hunderte an einem Strang. Gruppencalls und -Coachings, interne Facebook Gruppe - wir unterstützen uns schnell, persönlich und mit viel Liebe, um deine Fragen, Anliegen und Projekte sicher zu unterstützen.

Safe Space - um dich auszuprobieren

Du hast Ideen, die die Welt verändern. Mit uns kannst du sie in einem sicheren und vertrauenswürdigen Rahmen ausarbeiten, ausprobieren und verbessern. Durch gemeinsames Lernen und Erleben helfen wir uns und versetzen gemeinsam Berge!

Sichtbarkeit - bringe deine Themen auf die Strasse

Wir erarbeiten deine Herzensthemen und stärken dich darin als Experte/-in. Dazu laden wir dich ein, über unsere Online und Offline Plattformen sichtbar zu werden. Ob Social Media oder Blog, Podcast oder Vlog, Kooperation oder Pressemeldung - wir geben dir die Bühne, die dein Herzensthema an die Menschen bringt.

Live “Stark ins Neue” Event

Am Ende des Programmes bekommst du die Chance, dich in der Umsetzung auf der Bühne zu erleben! Beim gemeinsamen Community Event bist du der Star und du bestimmst das Programm! Dazu bekommst du die volle Unterstützung des Netzwerks und Teams!

Wir BRINGEN dich
und dein THEMA gross raus!

blank

Und das bestätigen unsere Trainer*innen

Auf dem Weg hierher haben wir bereits 4 Events realisiert, bei denen Trainer*innen in kurzer Zeit ins Tun und an sich glauben gekommen sind. Erst einte uns nur eine Vision. Jetzt haben wir dazu noch schöne Erinnerungen und ein noch stärkeres Netzwerk.

Trainerin Dana

Dana hat 2022 beim “Stark ins Neue Schuljahr” Event mitgemacht. Von Juli bis September war sie Teil der Community, bekam von uns Coaching und Vorlagen und gab als Abschlussprojekt einen “Growth Mindset Kurs” vor Kindern.

Trainerin Stephanie

Auch Stefanie hat 2022 beim “Stark ins Neue Schuljahr” Event mitgewirkt. Sie nahm an den Calls teil und unterstütze die anderen Trainer*innen und ist über sich hinaus gewachsen.

Trainerin Sonia

Sonia bedankt sich bei Julia und Swetlana, die uns beim Stark ins neue Schuljahr Kurs unterstützt hat. Sie hat als Trainerin von Juli bis September mitgemacht.

Willst auch du in einem starken Netzwerk deine Ziele in Kinder- und Familientrainings, Workshops oder Coachings verfolgen? Wir wünschen es dir, denn wir wollen, dass du richtig erfolgreich bist und dich nichts mehr davon abhalten kann, mit deinem vollen Potential Kinder zu stärken!

blank

Starte DEINE Reise
Wir begleiten dich 6 Monate intensiv

Wir haben eine Roadmap, die wir mit deinen individuellen Themen, Zielen und Ideen ergänzen werden… it‘s gonna be AMAZING!

SIN Fluencer Plan Timetable

Nach jedem Monat bist du im Vertrauen mit dir und deiner Umsetzungspower.
Du hast viel gelernt und kannst es anwenden – du bist für deine Kurse, dein Leben und dein Business gestärkt – das kann dir keiner nehmen. Du bist SINN-Fluencer*in für immer und stärkst Kinder und Familien auf deine Art!

blank
 
Dranbleiben und Newsletter erhalten
✨ Prima, schön, dass du dich für das SINN-Fluencer Programm interessierst. Bestätige bitte zuerst den Newsletter in deinem Postfach. Folge uns auch am besten auf Instagram @starkinsneue - dort kündigen wir auch Neuigkeiten an - die du per Newsletter direkt nutzen kannst!

FAQ

Noch Fragen? Hier gibts die passende Antwort.

Das Programm ist maßgeschneidert für Kinder- und Jugendtrainer*innen und Coaches, die bereits Inhalte für Kinder, Eltern und/oder Pädagogen/-innen haben. Sind Resilienz, Soziale und Medienkompetenzen, Selbstbehauptung und Kommunikation (z. B. GfK), Empathieförderung oder andere Elemente der Persönlichkeitsentwicklung – sowie Bewegung, Entspannung und Ernährung – wir helfen dir, dich in deinem Thema sicherer, und bewusster zu fühlen.

Aber auch Pädagogen/-innen, die Persönlichkeitsentwicklung in ihre Enrichtung bringen wollen – sei es als Vorbild oder durch Einheiten mit den Kindern oder für die Eltern und Kollegen/-innen.

Durch das Programm werden sowohl selbständige oder teilselbständige Trainer*innen unc Coache sowie angestellte (verbeamtete?) Erzieher*innen und Lehrer*innen in ihrer Vision, ihre Inhalte an Kinder, Eltern und Pädagogen/-innen zu bringen gestärkt.

Wir starten zusammen in einer geschlossenen Gruppe am 1. Februar 2023  mit den “Founding Members”.

Ab da erwarten die Founding Members für die nächsten 6 Monate wöchentliche Live-Calls (über Zoom). An diesen können sie teilnehmen, oder sich die Aufzeichnung anschauen. Der Vorteil der Live-Teilnahme ist, dass du deine Fragen und Anregungen direkt mit uns besrprechen kannst. Durch die Aufzeichnungen lernst du aber auch, weil die Fragen der anderen auch deine Sichtweise und Herausforderungen berühren.

Pro Monat haben setzen wir bestimmte Schwerpunkte, damit du am Ende ein Programm durchlaufen hast, das

  • dein Mindset für dein Tun und deine Vision stärkt
  • deine Ziele für deine Vision und dein Leben klärt und dir Schritte aufzeigt, wie du deine Ziele erreichen kannst
  • deine Herzensthemen für dich festigt, so dass du dich als Experte/-in – als SINN-FLUENCER*IN – verstehst und sicher fühlst
  • deine Blockaden, die deinen Zielen vielleicht im Wege stehen, von innen und aussen aus dem Weg räumt
  • mit dir deine Formate (die Art, wie du arbeiten und wirken möchtest) und Themen in der wohlwollenden Gruppe einübt
  • dich als SINN-FLUENCER*IN sichtbar macht – so, wie du es willst: Sei es über Blogposts, in einem Podcast, auf der Bühne oder mit Flyern für deine Kurse – wir nennen dich als Experte/-in auf den Stark ins Neue Social Media Kanälen, unserer Webseite oder wir platzieren dich (soweit möglich) als Speaker*in in Kooperationen – dazu übst du mit uns im Safe Space

Am Ende der 6 Monate planen wir dazu zwei Events, die für dich freiwillig und mit einem Rabatt verbunden sind.

Komme ins Wirken und werde sichtbar

  • durch ein Stark ins Neue Event mit einem von der Gruppe erarbeiteten gemeinsamen Thema
  • treffe dich mit Gleichgesinnten beim LIVE-NETZWERK-EVENT und erlebe dich und uns live auf der Bühne

Alles im Programm ist freiwillig und lebt gleichzeitig von deiner Teilnahme.

Am Ende bist du SINN-FLUENCER*IN, die Persönlichkeitsentwicklung für Kinder groß macht!

Unser Ziel, unsere Vision, ist es, dass Persönlichkeitsentwicklung so normal wird, wie der Matheunterricht in der Schule!

Dafür müssen und wollen wir die Gesellschaft, Medien, Einrichtungen und Eltern überhaupt erst aufklären, was Persölichkeitsentwicklung für Kinder ist, was sie ihnen bringt und wie sie erlebt werden kann.

Dafür brauchen wir Menschen, die Persönlichkeitsentwicklung selbst leben.

Wir können – und maßen uns nicht an – es allein zu tun!

Dafür ist unsere Welt und die Bedürfnisse der Kinder zu Vielfältig!

Entwickeln und erziehen, lernen und bewegen, entspannen und den Alltag gestalten, fördern und fordern, kommunizieren und wahrnehmen – all das uns viel mehr gehört zur Persönlichkeitsentwicklung.

Und all das spiegeln wir in den 6 Monaten/Modulen ab – und suchen dich als SINN-FLUENCER*IN, damit du mit deiner Expertise auf DEINEM GEBIET zum Programm und zur Entwicklung der Kinder beiträgst.

Wir wollen, dass jedes Kind Zugang zur Persönlichkeitsentwicklung Zugang hat. In der Schule, Zuhause, in den Medien und Spielplätzen – und durch die Politik!

Dafür brauchen wir Menschen, die in diesen Bereichen agieren!

Und damit du das tun kannst, machen wir dich groß! So groß, wie du es willst!

Willst du auf die Bühne? Formuliere mit uns deine Ziele und übe mit uns. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, um deinen Traum wahr zu machen.

Du willst ein Buch schreiben? Teste deine Thesen und erhalte im Netzwerk wertvolles Feedback. Dann hast du mit uns auch die ersten Fans, die deinen Verkauf ankurbeln!

Du willst Kurse geben? Dann konzipiere mit uns dein Alleinstellungsmerkmal und schreibe dein Konzept. Im Safe Space kannst du die Fehler machen, die dich weiterbringen und deine Kurse “perfekt” machen.

Du willst nicht groß, sondern nur gestärkt werden? Wunderbar! Lerne andere kennen, die deine Vision teilen und hole dir Impulse und Inhalte für deine Selbstsicherheit.

Hast du schon mal unter der Dusche gesungen, schief und zu laut, und dich dabei großartig gefühlt?

So ähnlich kann es dir gehen, wenn du dich in einem wohlwollenden, vertrauten und geschlossenem Netzwerk ausprobieren kannst.

Wir bieten dir einen Safe Space für deine Ideen, für deine Konzepte, für deine Stimme! Damit du in einem sicheren Raum üben und schief singen – also Fehler machen kannst.

Damit du – und wir anderen daraus lernen.

Denn wir wollen, dass du etwas TUST! Und dabei wirst du Fehler machen! Und das ist gut. Denn es zeigt, dass du etwas tusts, was du noch nie zuvor gemacht hast!

Lerne neues in einem Safe Space und hole dir eine warme Dusche und Werschätzung für deinen Mut – um dich dann “draussen” noch sicherer zu fühlen!

Du solltest das Thema Persönlichkeitsentwicklung für Kinder als deine Vision ansehen.

Du solltest bereit sein, an DIR zu arbeiten.

Denn wenn wir wollen, dass Kinder sich entwickeln, müssen wir uns selbst weiterentwickeln.

Wenn du dich entscheidest, entscheidest du an deinen Themen zu arbeiten. Du entscheidest dich, gemeinsam mit anderen zu wachsen und an Calls mitzumachen (oder die Aufzeichnungen zu schauen).

Du brauchst ein Gerät, auf dem du bei den ZOOM Calls teilnehmen und Youtube Videos (die Aufzeichnungen) anschauen kannst.

Wir sind familienfreundlich!

Und wir wissen, dass sich jede*r in ihren/seinem Tempo entwickelt (und das wollen wir den Kindern auch mitgeben).

Deswegen legen wir die Calls nur in die Woche und in die “die Kinder sind im Bett” Stunden.

Du kannst an jedem Call – einmal die Woche sowie an den vom Netzwerk selbst organisierten Calls teilnehmen – oder dir die Aufzeichnungen anschauen.

Themen, die dich nicht interessieren, musst du nicht anschauen. Wir empfehlen aber, in jedes Thema mal reinzuschauen.

Wir wollen dein Feedback, denn als Founding Member gestaltest du das Programm und die Themen nach deinen Bedürfnissen mit. Dazu bekommst du regelmäßig kurze Umfragen, an denen du teilnehmen kannst.

Entscheidest du dich am Stark ins Neue Event oder am LIVE-NETZWERK-EVENT teilzunehmen, bekommst du die Möglichkeit, an mehr Calls zur Übung und zum Erlernen teilzunehmen, damit du dich beim Event sicher fühlst.

Wir sind davon überzeugt: Jeder Call gibt dir Energie!

Ja, wenn du Persönlichkeitsentwicklung hautnah selbst erleben und leben willst und dir Kinder ein Anliegen sind. Einge Calls werden ggfs. für dich nicht relevant sein, z. B. wenn es darum geht, dein Format zu entwickeln), dafür sind wir sicher, dass sie dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter bringen werden.

Ja, wir haben Experten/-innen aus den Bereichen Money Mindset und Kundenansprache. Vertrieb, Finanzierung und Recht.

WUNDERBAR! Du bist verbeamtet oder glücklich im Job!

Träumst aber dennoch von mehr Persönlichkeitsentwicklung in deinem Umfeld oder willst es an Kinder weitergeben?

Dann sein dabei uns entwickle DICH!

Stärke deinen Glauben an dich.

Bekomme Rückhalt für deinen Weg!

Finde Mitstreiter*innen!

Im Programm geht es erstmal um dich, und wie du als Experte/-in für deine Themen gestärkt werden kannst.

Jedoch haben wir durch unsere Stark ins Neue Events die Schwerpunkte

  • Anti-Mobbing
  • Anti Cybermobbing
  • Growth Mindset für Schulkinder

umgesetzt, so dass du diese als Founding Member mit auf den Weg bekommst.

Wir arbeiten – auch mit dir als Experte/-in – daran, mehr Formate für Kinder in fertige Kurse zu packen, so dass du auch für deine Arbeit und deinen Alltag Inhalte mitbekommen wirst!

Ja, du kannst später auch nur am Event teilnehmen. Dazu bekommst du alles, damit du am Ende einen stärkenden Kurs für Kinder geben kannst.

Jedoch durchläufst du dadurch nur die Inhalte des Events uns profitierst nicht vom ganzen, holisitischen Programm, dass dich von Grunde auf und noch nachhaltiger stärkt.

Du kannst auch als Gast zum LIVE-NETZWERK-EVENT.

Die Events finden jeweils am Ende der 6 Monate statt.

Das geplante Stark ins Neue Event und das LIVE-NETZWERK-EVENT sind ein freiwilliger und zusätzlicher Teil des Programmes.

Das SIN-Event findet so statt, wie du es willst. Der Erfahrung nach halten 80% der Kinderstärker*innen das Event Online, weil sie damit unkompliziert viele Kinder, Eltern und Pädagogen/-innen erreichen können. Wir haben aber auch schon Schulklassen und Freilichtbühnen damit gefpüllt – siehe hier.

Dann komm rum! In den 6 Monaten kannst du deinen Bühnenaufttritt mit dem Netzwerk üben, schärfen, umsetzen. Probiere dich im Safe Space aus. Erhalte wertvolles Feedback, aus dem du dein Profil noch mehr schärfen kannst.

Wir geben dir die Bühne des Netzwerkst und unserer Kanäle, auf denen du dich in einem wohlwollenden Rahmen – und dann, wenn du soweit bist, auch öffentlich zeigen kannst.

Wir geben dir, einer/em SINNFLUENCER*IN dann – wenn du zu unserer Vision passt – den Platz, dich bei uns zu zeigen!

DAS BESTIMMEN WIR ZUSAMMEN!

Mit den Founding Members schauen wir zusammen, was ihr wollt und braucht, um nachhaltig eure Mission zu leben.

Wir geben dir die Möglichkeit, dich für ein Profil auf Stark ins Neue zu bewerben, als Coach andere Trainer*innen und Coaches bei uns zu Coachen oder nehmen dich in einen Speakerpool auf, auf dem dich andere finden und buchen können.

Als Pädagoge/-in, die nicht diese Ziele hat, bleiben wir dir als stärkendes Umfeld und (Persönlichkeits) Entwicklungs-Netzwerk erhalten, so dass du dich weiter stärken, entwickeln und erleben kannst.

Das Ziel ist, ein nachhaltiges Netzwerk für Kinder- und Familien Trainer*innen und Coaches und Pädagogen/-innen aufzubauen, dass dein Ansprechpartner, Rückhalt und Coach für deine Ziele im Leben bleibt.

Wir haben unsere internen und externen Trainer*innen und Coaches, die dich begleiten werden, bereits für die 6 Monate gefunden.

Wir hören danach aber nicht auf. Sondern legen erst los!

Willst du langfristig andere Menschen, die Kinder stärken, stark, groß und sicher machen, empfehlen wir, dass du selbst miterlebst, wie wir das machen. So kannst du dich am besten einbringen, lernst unsere Zielgruppe und ihre Bedarfe kennen und weißt auch, wie wir uns verbessern können.

Sei im Februar dabei, durchlaufe selbst das Programm und zeige dich uns, so dass du dich am Ende des Programmes für eine Position bei uns bewerben kannst.

Wenn du heute aber schon was kannst, was wir noch nicht können und meinst, dass du uns superduper-Mehrwert für unsere Trainer*innen, Coaches und Pädagogen/-innen geben kannst, melde dich gerne schon jetzt. Mut wird belohnt!

Deine größte Investition ist deine OPPORTUNITÄT! Die Chance, als Founding Member das größte Netzwerk für Persönlichkeitsentwicklung mitzuentwickeln, -gestalten, – prägen!

Pro Monat zahlst du dafür im Early Bird (Preis erhöht sich bis Januar 2023) 99€ (netto).

Dafür bekommst du maßgeschneiderte Coachings, Motivation, Energie und ein stärkendes Umfeld, so dass du einen felsenfesten Glauben (Mindset, Blockaden-weg, verliebe dich in dein Thema) an dich selbst sowie eine Strategie (Format, dein Thema, deine Sichtbarkeit) für dich hast.

Du kannst die Aufzeichnungen bis min. 1 Jahr nach dem Startschuss anschauen. Die Kontakte und das Gelernte und Erlebte bleiben dir für immer!

Du zahlst die 99€ für die 6 Monate am Anfang (einmalig oder in zwei Raten), damit wir mit deiner Energieeinlage das geilste Programm auf die Beine stellen können.

So bleiben wir frei von Mangel und können uns voll auf deine Stärkung konzentieren.

Du hast dich angemeldet, an ein paar Calls teilgenommen und findest doch keinen Mehrwert für dich?

Du kennst es vielleicht selbst? Die einen sind nicht soweit, oder wollen sich doch anders entwickeln.

Kein Problem. Wir holen nicht jede*n ab.

Wenn es nicht zu dir passt oder dir was dazwischen kommt, kannst du ohne Angabe von Gründen im ersten Monat austreten und bekommst dein Geld zurück.

Wir sind so überzeugt davon, dass dich die ersten Calls, die Energie des Netzwerks und Macht der Gemeinschaft so mitreissen und stärken wird, dass wir dir das Rückgaberecht gewähren.

Wir träumen von einer Gesellschaft – nein – wir arbeiten an einer Gesellschaft, die sich gegenseitig unterstützt, sich gegenseitig groß macht, die sich entlastet, in dem jede*r ihre/seine Stärken einsetzt und die Schwächen durch Hilfe kompensiert. Und wir wissen, dass Energie ansteckend ist!

Deswegen wollen wir viele sein. Wir starten mit 100-200 Founding Members, damit wir die Vielfalt der Gesellschaft abdecken können.

Aber auch, wenn nur eine Person im Programm wäre, würde sie davon profitieren.

Denn die Calls, Vorlagen und Projekte bringen jede*n einzeln weiter.

Nach und nach werden wir mehr und lernen von- und miteinander.

Wir glauben daran, dass wir eine Gesellschaft des Miteinander haben können.

Ein System, dass zusammen und nicht gegeneinander, eine bessere Welt für uns und unsere Kinder bedeutet.

Das Kernteam von Stark ins Neue – Julia Keltsch, Jasmin Weinmann und Margarete Wolf – sind ausgebildete Kinder- und Jugendtrainerinnen und Life und Business Coaches.

Unsere Ausbildungen beinhalten Elemente aus:

  • Selbstbehauptung und Resilienz Training
  • NLP
  • Energiearbeit
  • Glücksunterricht
  • Hypnose
  • DVNLP
  • Emtrace
  • Wingwave

Diese Elemente geben wir an dich weiter.

Darüber hinaus begleiten Trainer*innen, Coaches und Berater*innen aus folgenden Bereichen das Programm:

  • Marketing & Kommunikation
  • Sales
  • Gründungscoaching

Unsere Zielgruppen sind Trainer*innen, Coaches und Pädagogen/-innen sowie Kinder im Alter von 4-12 Jahren und ihre Eltern.

Wir sind stolz und dankbar, folgende Unterstützerinnen mit an Bord zu haben.

Sie werden dir durch einzelne Elemente ihrer Schwerpunkte in einem Call oder als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

  • Swetlana Frim, Growth Mindset und GfK
  • Nicki Tuschl, Soziales Miteinander und Medienkompetenzen
  • Simone Kraushaar-Schmitz, Klarheit und Business

Des weiteren kannst du dich (unter Vorbehalt) auf Auftritte freuen von

  • Denys Scharnweber, Bewusstsein
  • Dan Berlin, Schärfung deiner Zielgruppe
  • Robertson Linsner, Vertrieb und Förderung
  • Daniel Reinhardt, Recht und Gründung

Vielleicht stehst auch du bald auf dieser Liste?

Wir geben dir keine Schablone für ein Business oder deine Arbeit in der Einrichtung.

Du hast dein indviduelle Business, dass zu dir passt. Du hast deine Klasse, die unterschiedliche Kinder hat.

Du wirst mit uns deine Brand aufbauen und die Methoden und Strategien an die Hand kriegen, wie du es dann selbst umsetzen kannst.

Wir sind auch keine Coaching- oder Trainingsausbildung (kein zertifizierter Träger), die dich dann zum z. B. NLP Trainer oder zur/m Glückslehrer*in ausbildet. Wir geben dir jedoch die Elemente aus diesen Ausbildungen, die du dann in deine Arbeit und deinen Alltag einfließen lassen kannst.

Wir sind auch kein Ersatz für Therapie. Solltest du in einer Lebenskrise stecken, bist du willkommen, dich durch unser Netzwerk in einem stärkenden Umfeld zu bewegen, wir empfehlen jedoch, dass du dir professionelle Hilfe holst.

Wir geben auch keine Garantie, dass du nach dem Programm Summe X verdienst oder gebucht wirst. Alles hängt von deinem Einsatz ab.

Bewirb dich unter BEWERBUNG

Du bekommst bis Ende Dezember Bescheid, ob du dabei bist.

Die Bewerbung ist dafür gedacht, damit wir einen sicheren Raum mit Menschen, die zu unserer Vision und unseren Werten der Gemeinschaft, des Miteinanders und des gegenseitigen Stärkens passen.

Du bist hier für deine Fragen nicht fündig geworden?

Schaue mal bei Instagram vorbei (@starkinsneue), dort posten wir regelmäßig Updates und Inhalte, die dich und Kinder schon jetzt stark machen!

Oder melde dich bei uns unter:

ichwill @ starkinsneue.de

* Angaben benötigt